Kirchenchor

Unsere Chorgemeinschaft besteht seit 1945 und hat z. Zt. 45 aktive Mitglieder aus Breckerfeld, Dahl und Halver im Alter von 10 bis 79 Jahren. Ein breites Spektrum versuchen wir auch musikalisch abzudecken: unser Repertoire reicht zeitlich vom 15. Jh. bis in die Gegenwart. Thematisch orientieren wir uns natürlich an den Kirchenfesten, ca. 12 mal jährlich wirken wir in Gottesdiensten mit. Weltliches Liedgut halten wir für Geburtstage, Jubiläen etc. bereit. 

Seit 2000 üben wir unter der temperamentvollen Leitung von Henryka Kajstra-Varosi. Daß wir ein gutes Miteinander pflegen und bei allem musikalischen Ehrgeiz auch Spaß haben, findet seinen Ausdruck u. a. darin, dass wir einmal jährlich einen Ausflug unternehmen.

Wer Zeit und Lust hat mitzusingen, ist herzlich willkommen. Nähere Informationen gibt es bei unserem Vorsitzenden Frank Hangebrock, Tel. - Nr. 02338/3611, e-mail ufa.hangebrock@cityweb.de

Wir proben dienstags von 19:30 h bis 21:00 h im Saal unseres Gemeindehauses in Breckerfeld.

Frank Hangebrock