Sternsingeraktion

Im Januar

In jedem Jahr Anfang Januar machen sich die Sternsinger auf den Weg, um allen Häusern in Dahl, Priorei, Rummenohl und Ambrock den Segen Gottes zu bringen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir kommen auch zu ihnen.

Samstag und Sonntag

Am Sternsingerwochenende finden sie auf den Straßen unserer Gemeinde am Samstag Nachmittag bis zu 20 Sternsingerguppen. Am Sonntag sind in der Zeit ab 12.30 Uhr noch einmal einige Gruppen unterwegs, um in die Straßen zu gehen, die am Samstag nicht besucht wurden.


Vielen Dank

Vielen Dank an alle Kinder, Begleiter und Helfer im Hintergrund. Mit euch allen wird die Aktion zu einem Erlebnis für Groß und Klein und zu einem Segen für die Menschen in unserer Gemeinde und für die Kinder irgendwo auf der Welt, denen ihr mit der Spende helft. Unser Dank gilt natürlich auch allen, die die Sternsinger freundlich empfangen und allen, die sie mit einer Spende unterstützen.